Die Spielpläne für die Erste und die 1b des EV Fürstenfeldbruck stehen fest. Am Allerheiligen-Wochenende haben beide Eishockey-Teams ihr erstes Heimspiel im Eisstadion der Amperoase. Ein Wochenende zuvor starten die beiden Herrenmannschaften des EVF mit Auswärtsspielen in Ottobrunn und in Oberstdorf in den Ligabetrieb.
Dauerkarte für Erste und 1b
Fans des Brucker Eishockeys in Landesliga und Bezirksliga bietet der EVF eine Dauerkarte mit vergünstigten Konditionen an. Bis zum 05. September gibt es diese noch mit einem Frühbucherpreis
➔ zur Dauerkarte für die Saison 2025/2026
Ligaauftakt Erste
Im Freiluftstadion in Ottobrunn geht es für die Brucker Erste am Sonntag, 26.10. um 18.45 Uhr los. Fünf Tage später am Freitag, 31.10. spielt der EVF beim ERC Sonthofen. Erster Landesliga-Gast in Bruck ist am Sonntag, 02.11. ab 17 Uhr der ERC Lechbruck. Alle weiteren Termine finden sich im Spielplan der ersten Mannschaft.
Ligaauftakt „De Zwoate“
Die 1b des EVF ist am ersten Spieltag in der Bezirksligagruppe Weste zu Gast beim EC Oberstdorft. Bully am Sonntag, 26.10. ist um 18 Uhr. Ihr erstes Heimspiel hat die 1b am Samstag, 01.11. ab 16.45 Uhr gegen die 1b des ESC Kempten. Alle weiteren Termine finden sich im Spielplan der 1b „de Zwoate“.