Hier ist der Mitgliedsantrag des EV Fürstenfeldbruck zum herunterladen!

MITGLIEDSANTRAG hier Downloaden

Mitgliederantrag
Mitgliederantrag 1

Mitgliederantrag 2

Förderverein Eishockeynachwuchs Fürstenfeldbruck e.V.

Foerderverein

Der Vereinszweck des Fördervereins ist die Unterstützung und Förderung der Nachwuchsarbeit des Eishockeysports beim EVF.

Die  jetztige Vorstandschaft hat die Nachwuchsarbeit des EVF die letzten 20 Jahre tatkräftig unterstützt und mit mehr als

107.000 EUR finanziel gefördert.

Hier geht es zur Beitrittserklärung >>>

Ansprechpartner:

Manfred Hollenbach  ( 1. Vorsitzender )

Asambogen 52

82256 Fürstenfeldbruck

Fax:       08141 / 222173

E-mail:   manfred.hollenbach@web.de

Förderverein Eishalle

Eissport ist keine exklusive Veranstaltung der Eislaufvereine. Der Förderverein Eishalle möchte die Eissportarten in der breiten Bevölkerung fördern. In Zeiten von Klimaveränderung und wärmeren Wintern kann es keine Antwort sein, komplett auf Wintersport zu verzichten. Vielmehr ist es sinnvoll, vor Ort eine Alternative zu bieten zu überfüllten Skipisten, die mit Kunstschnee aufgebessert werden müssen. Eine Eishalle ist also letztlich ein aktiver Beitrag zum Umweltschutz.

Jeder der uns unterstützen möchte ist herzlich willkommen. Mit einem Beitrag von 30,-€ / Jahr und unterzeichneter Beitrittserklärung könnt Ihr im Förderverein Eishalle mitwirken oder ihn passiv unterstützen.

Hier geht es zur Beitrittserklärung >>>

Kontakt:

Förderverein Eishalle Fürstenfeldbruck e.V.
Vorstand: Karl W. Bärmann (1. Vorsitzender), Manuel Vilgertshofer (2. Vorsitzender)
Hauptstraße 2a, 82256 Fürstenfeldbruck

Kontakt: info@fv-eishalle.de