Liebe Teilnehmer,
Hast du Spaß an Bewegung, bist zwischen 4 und 10 Jahre alt, bist Junge oder Mädchen und möchtest mal so werden wie die Profis? Dann bist du bei uns richtig.

Am Freitag, den 08.03.2024 findet um 16.15 Uhr das letzte Schaulaufen der Saison statt.
Alle Trainer bedanken sich bei allen Teilnehmern und freuen sich schon auf die neue Saison.


 
Jeden Freitag
Beginn: 16.15 Uhr - 17.15 Uhr
 
In unserer Laufschule bringen wir dir alles bei, was man für das Schlittschuhlaufen braucht. Das beginnt mit den allerersten Schritten auf dem Eis bei denen wir dir zeigen wie du dich mit Schlittschuhen auf dem Eis bewegen kannst. Wir unterstützen dich dabei auf dich auf dem Eis sicher und selbstbewusst zu bewegen und helfen dir spielerisch deine ersten Erfahrungen zu machen.
                    
Die Anmeldung erfolgt vor Ort, einfach vorbeikommen. Du solltest dabei haben:
 
  • deine Eltern
  • Helm, Knie- und Ellbogenschoner, Handschuhe, warme Kleidung (z.B. Skianzug) 
  • eigene Schlittschuhe, da keine Leihschlittschuhe ausgegeben werden können
  • Es stehen die Publikumskabine zum Umkleiden zur Verfügung (Maskenpflicht beachten!)
  • Alle Begleitpersonen müssen sich während des Trainings auf der Tribüne aufhalten.
 
 
Die Kinder sollten das vierte Lebensjahr vollendet haben, bzw. in der Lage sein, alleine ohne
Unterstützung einer Begleitperson am Eislauf teilnehmen zu wollen/können.
 
Bitte rechtzeitig zu den Kursen erscheinen da vor jedem Training alle Personen registriert
werden müssen. 
 
Kosten: 5 € 
 
Kontaktperson
Koni Schober und Astrid Krause-Selder
 
Oder schreibt uns eine E-mail: Eislauf@ev-ffb.de oder jugendleitung@ev-ffb.de