EV Fürstenfeldbruck e.V.

 

  Eisdisco - AmperOase  
 

 Zurück - Drück auf das Logo

 
     

     
     

Eisdisco in der AmperOase in FFB

 

 

 

Rückblick auf die Eisdisco am 28.01.2017

 
     
 
  Bild könnte enthalten: Text
     
Zum Schluss gab es sogar keine Leihschuhe mehr. So enorm war der Zulauf zur ersten Eisdisco in diesem Jahr am vergangenen Samstag im Eisstadion der AmperOase.

Über 450 Besucherinnen und Besucher genossen Eislaufen unter freiem Himmel mit fetten Beats von DJCIS. Stärken konnte man sich mit Bratwürstel, Limo und Glühwein.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Euer Kommen und bei denjenigen, die für das Gelingen des Abends beigetragen haben. Und für alle, die es verpasst haben: Schaut Euch die Bilder an und holt Euch schon mal einen Vorgeschmack auf die nächste Eisdisco am 11. März 2017. Weitere Infos gibt´s bald hier.

 
     
     

    Reden wir über Disco im Eisstadion

Event-Veranstalter

     

Christian Böck legt beim EVF unter freiem Himmel auf
Interview von Johanna Kiermaier

Wer schon immer mit Discobeleuchtung und Partymusik eislaufen wollte, kommt am Samstag auf seine Kosten. Im Eisstadion in der Amperoase wird eine Eisdisco veranstaltet. Der 43-jährige Christian Böck (), der in seiner Freizeit als DJ "Cis" auflegt, organisiert in Zusammenarbeit mit den Stadtwerken und dem Eislaufverein Fürstenfeldbruck die Veranstaltung.

     

SZ: Wie bringen Sie am Samstag Stimmung auf die Eisfläche?

Christian Böck: Ich lege mit CDs und einem USB-Stick auf und habe auch eine DJ-Konsole dabei. Außerdem bringe ich meine Anlage mit, baue ein bisschen Licht auf - nicht das helle Stadionlicht, sondern es soll rot, grün, blau leuchten - damit es wirklich nach Eisdisco aussieht.

     

Was wählen Sie aus?

Ich weiß, was die Brucker im Normalfall hören wollen, ich mache das ja schon seit 28 Jahren. Ich spiele dann fünf bis sechs Titel unterschiedlicher Richtung und merke dann schon, was den Leuten gefällt. Wenn jemand einen besonderen Wunsch hat, versuche ich natürlich, den zu erfüllen. Legen Sie auch eigene Musik auf? Ich habe gerade eine neue Housenummer gemacht - "Touch Me (All Night Long)" mit Twism featuring Dee-Dee, das ist eine Sängern aus Bulgarien, die bei Voice of Bulgaria recht groß ist. Ansonsten werde ich alles spielen, was die Leute kennen und hören wollen. Von den Achtziger- und Neunzigerjahren bis zu den neuesten Hits, und auch Housemusik werde ich spielen. Klassiker wie Depeche Mode oder Modern Talking, aber auch David Guetta und Sven Väth dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

     

Haben Sie Vorbilder in der Szene?

Tom Novy ist ein sehr guter Freund von mir, der schon über zwei Jahrzehnte und immer noch gut im Geschäft ist, gerade auf Ibiza. Sven Väth ist natürlich der Guru. Mit diesen Leuten habe ich früher schon öfter Mal aufgelegt, aber da waren die noch nicht diese Superstars. David Guetta ist cool, der war früher auch ganz normal und der hat innerhalb von zehn Jahren so eine Karriere hingelegt, keiner weiß warum. Man muss halt einfach zur richtigen Zeit Glück haben.

     

Sie organisieren die Eisdisco am Samstag. Was erwarten Sie von dem Abend?

Die Geschehen auf dem Eis wird natürlich im Vordergrund stehen. Neben der Eisfläche werden Speisen und Getränke angeboten, darum kümmert sich der EVF. Auf Facebook haben wir jetzt schon gut 200 Zusagen. Ich gehe davon aus, dass an die 300 Leute im Alter zwischen sechs und 60 Jahren kommen werden. Das Publikum wird bunt gemischt sein, und das wollten wir auch erreichen.

Eisdisco, Amperoase Fürstenfeldbruck, Samstag, 28. Januar, 19 Uhr.

     
     
 
 
 
     
 
     

Quelle: AmperOase...

 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler und Baskettballplatz

     

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Nacht und im Freien

     

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Spazieren, steht, Schuhe, Baskettballplatz und im Freien

     

Bild könnte enthalten: Schuhe

     

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht, Schuhe und im Freien

     

Bild könnte enthalten: 4 Personen, im Freien

     

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen

     

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht, Baskettballplatz, Nacht und im Freien

     

DJ CisCis   sorgt für gute Musik und Stimmung

Bild könnte enthalten: 2 Personen, im Freien

     

Gut versorgt vom EV Fürstenfeldbruck  danke Andrea und Ralf

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen

     

                                       DJ CisCis        und        Ralf            haben viel Spaß

Bild könnte enthalten: 1 Person   Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und Essen
     

Für die Aufsicht und Sicherheit sorgten Mitarbeiter der AmperOase

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und im Freien

     
     

Meinungen der Besucher

     
Dennis da Jack
So eine Veranstaltung hat in ffb einfach gefehlt
Top Veranstaltung
Top Personal
Mega geiler DJ
Der Einlass hat auch schnell geklappt
Mann kann sich schon auf die nächste Veranstaltung freuen
 

Cis Cis Böck
War eine grandiose Veranstaltung!
Danke Stadtwerke Danke Evf und allen die da waren...
Ihr wart fantastisch!!!!
L.g. Euer DJCIS
     

Gisela Reitbauer
War super ... wir freuen uns schon auf März, auf die nächste Eisdisco 😊
 
Steffi Hermann
Top Veranstaltung!! Gerne wieder
     
     

Die nächste Eisdisco findet am Samstag, 11.03.2017  Beginn: 19.00 Uhr in der "Freiluftarena" in Fürstenfeldbruck statt.
Alle sind wieder herzlich willkommen